Loading...

Individuelle und flexible Containerverschiffung

Folgende Leistungen werden geboten: Autotransport, Baumaschinentransport, Warentransport, Spezialtransporte und Containertracking. Unser Schwerpunkt liegt beim Transport jeder Güterart nach Georgien.

GTS Georgian Transport & Shipping GmbH ist in Hamburg ansässigen international agierenden Logistik und Transportunternehmen mit mehrjähriger Erfahrung in der weltweiten Organisation und Durchführung der Fahrzeug und Gütertransporte.

Wir ermöglichen Intermodale Transportlösungen und sind in der Lage Kundenspezifisch die Transportabläufe zu organisieren. Dabei bieten wir Land – See – Bahn Transportkombination die von uns schnell und zuverlässig geplant wird.

Wir haben uns auf die Fahrzeugverladungen in Seecontainern nach Georgien, Armenien, Aserbaidschan aber auch nach Nordafrika spezialisiert und die Anwendung unsere Spezialtechniken ermöglichen uns in einem 40 HC Container von4- bis 6 Fahrzeugen kompakt und sicher zu verladen.

Downloads

TRANSPORTAUFTRAG
CONTAINER SPECS